Dirk Butz, Sänger und Gitarrist von DO`S`N`DON`TS war von 1992 bis 2001 selbstständiger Musiker. Von 2001 bis 2013 lebte er in Norwegen und war dort als Musiklehrer im Fach "Band" an den norwegischen Kulturschulen in den Gemeinden Hof und Holmestrand angestellt. Wieder zurück in Deutschland ist er seit 2013 Chorleiter für den Kinder- und Jugendchor beim "ARS MUSICA e.V. Ochtendung". Seit 2016 gibt er auch individuellen Gitarrenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Horst Maibach hat diese wunderbare Webseite als Hommage an das Tenne Treff in Kruft geschaffen.

"Diese Webseite ist all jenen Bands gewidmet, die in den 80igern im Tenne Treff in Kruft eine Plattform fanden, eigene, innovative Musik live vor einem begeisterungsfähigen Publikum zu präsentieren!"

Übrigens: DO`S`N`DON`TS werdet ihr dort auch finden !